BMX International

BMX International · 07. August 2017
Nachdem unsere Arbeitsgruppe "Reisevorbereitungen WM Baku 2018" bekantlich jetzt seit einem Monat arbeitet, hat der BDR am Sonntag über Facebook mitgeteilt, dass man dort ab sofort ebenfalls sämtliche Planungsdienstleistungen für die WM in Baku anbieten werde, sofern ein ausreichendes Interesse vorhanden sei. Noch am selben Abend teilt der BDR über seinen KO BMX mit, dass es hierzu bei ihm sogar schon nach wenigen Stunden knapp 20 Anmeldungen gegeben habe. WAS FÜR EIN ASTREINER ERFOLG!...

BMX International · 07. Juli 2017
"Teilnehmen? - Booah, wie soll ich das denn hinkriegen….?" Schon am 05. Juni 2018 beginnen die UCI BMX World Championships in Aserbaidschan, genauer in Baku. Wer an der BMX Race Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen möchte, wem hierfür die Eingabe der Bahnadresse in das PKW Navi ausreicht, hier sämtliche notwendigen Informationen: "AZ1023, Baku, Sabail, Salyan hwy Azerbaijan" Wem dies aber nicht ausreicht, der wird sich wohl auch fragen: - Wie melde ich mich wo, wann zur WM an? - Benötige ich...