· 

WAS FÜR EIN ASTREINER ERFOLG!

Nachdem unsere Arbeitsgruppe "Reisevorbereitungen WM Baku 2018" bekantlich jetzt seit einem Monat arbeitet, hat der BDR am Sonntag über Facebook mitgeteilt, dass man dort ab sofort ebenfalls sämtliche Planungsdienstleistungen für die WM in Baku anbieten werde, sofern ein ausreichendes Interesse vorhanden sei.
Noch am selben Abend teilt der BDR über seinen KO BMX mit, dass es hierzu bei ihm sogar schon nach wenigen Stunden knapp 20 Anmeldungen gegeben habe.

WAS FÜR EIN ASTREINER ERFOLG!

Damit ist klar, dass zusätzlich zu unserem bisherigen Projekt ebenfalls ein ausreichendes Interesse auch für dieses neue Leistungsangebot des BDR feststellbar ist.

Wir freuen uns sehr, dass der BDR ab sofort sämtliche Reiseplanungen für die WM in Baku anbieten wird und geben damit unser eigenes Vorhaben in Dankbarkeit und mit großem Vertrauen in die Hände des BDR....

....... - .....und wir schließen damit sogar auch noch unser erstes Projekt erfolgreich ab.

Weiter geht´s.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0